Mit leichter blasenentzündung geschlechtsverkehr haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach dem Auslöser für die Entzündung kann das natürlich ansteckend sein. 

Wenn es eine bakterielle Infektion ist, kannst du aber ziemlich sicher sein, daß die durch nen Gummihut nicht durch kommt. ;o)

Das problem für dich wöhre eher , dass deine blasenentzündung sich verschlimmert... Beim geChlechtsverkeckt können viele bakterien in die scheide kommen, welche blasenentzündungen verursachen können... Außerdem könnte es sein, dass du dich verkühlst und sich die lage dadurch nichmal verschlechtert. Für deinen Partner ist die wahrscheinlichkeit gering sich anzustecken! Mit gummi ist die wahrscheinlichkeit vermutlch gleich null , ohne auch sehr niedrig, da die bakterien beim mann nicht so leicht in die blase gelabgen da der weg dirthin weiter ist als bei frauen

Is kein Problem. Aber wenn du sicher gehen willst, nimm doch einfach ein Kondom.

Kommentar von rayzzz111
18.03.2016, 20:34

Danke

0

Nein, aber ich stells mir unangenehm vor.

Was möchtest Du wissen?