Mit leichten Halsschmerzen (nur 20 min nach dem aufstehen) Krafttraining?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen das geht schon solange du dich nicht völlig überanstrengst, laufen oder andere Sachen würde ich aber nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenniskekz
10.04.2016, 02:08

Danke für deine Antwort, bin heute doch ins Fitnessstudio gegangen, habe mich nicht völlig überanstrengt und mir geht es bis dato recht gut. Keine wesentlichen Veränderungen :)

0
Kommentar von Prinzessin78
10.04.2016, 09:08

Dann ist ja gut. Weiterhin gute Besserung.

0

Hi! nein, würde ich nicht empfehlen. Vielleicht wird es dadurch noch schlimmer. Du schwitzt und bekommst nur einen minimalen zug und die Erkältung/schnupfen kann wieder da sein. Wart lieber noch ein paar tage bis Deine halsschmerzen komplett verschwunden sind. Die halsschmerzen deuten ja auf etwas hin, dass Dein Körper mit einem infekt noch zu kämpfen hat.. 

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenniskekz
10.04.2016, 02:08

Danke für deine Antwort, bin heute doch ins Fitnessstudio gegangen, habe mich nicht völlig überanstrengt und mir geht es bis dato recht gut. Keine wesentlichen Veränderungen :)

0

Was möchtest Du wissen?