Mit Lehrer was in der Freizeit machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halo! Genau diese Frage kannst Du mal dem Lehrer zeigen er wird dann - hoffentlich - einen Weg finden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt echt eine Chance. Dein Talent wurde entdeckt (das ist schon mal sehr sehr wichtig) und soll gefördert werden. Daraus kannst du richtig was machen! Lass dir von deinem Lehrer helfen. Erzähle ihm von dem Problem mit deinem Vater und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Wirf das nicht einfach so weg, weil du Angst vor deinem Vater hast. Ich weiß, das ist sehr sehr schwer, aber dieses Mal darfst du dich nicht unterkriegen lassen, es ist immerhin DEIN Leben und nicht das deines Vaters! Also nutze die Chance! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
20.01.2016, 23:45

Werde ich so machen,du hast mir sehr geholfen:) nur mein Problem ist es mein Vater Wird nie aufhören,wenn ich ihn nicht anzeige. aber dann komme ich doch ins heim?:((

0
Kommentar von ReterFan
20.01.2016, 23:47

Dazu kann ich leider nichts sagen, kenne mich mit der rechtlichen Lage da nicht aus :/ aber spreche zuerst mit deinem Lehrer darüber. Er muss ja noch nicht mit deinem Vater reden, aber dann kennt er die Problematik wenigstens. Und wie alt bist du? Ist es noch lange bis zu deiner Volljährigkeit? Denn wenn es nicht mehr lange ist, könntet ihr bis dahin erstmal heimlich weiter trainieren und wenn du dann 18 bist kannst du dann eh machen was du möchtest.

0
Kommentar von sportchi
21.01.2016, 11:49

Bin im Dezember erst 14 geworden :/

0
Kommentar von ReterFan
21.01.2016, 15:37

Ok :/ aber trotzdem: rede mit deinem Lehrer- es ist nicht hoffnungslos.

0

Dein Lehrer versteht das schon. Und wenn du so Lust auf Fußball hast, dann mach es. Meine Mutter meinte, dass man bei Fußball ziemlich viele Verletzungen zuziehen kann und verbietet es mir. Fußball habe ich dann nicht mehr gespielt, aber Verletzungen hatte ich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
20.01.2016, 23:23

er ist glaub ich grade erst mit Studium fertig Ende 20, was wird passieren wenn ich ihm sage das ich geschlagen werde und so:/

0

Kleines. Fußball ist deine leidenschaft das kann dein Vater dir doch nicht verbieten und kklar können und dürfen mädchen Fußball spielen! Es gibt nicht umsonst eine Nationalmannschaft der frauen... das können dir deine Eltern doch nicht verbieten sags ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xH1TM4N
20.01.2016, 23:17

Dein vater darf dich nicht schlagen. und deinen lehrer wird er nicht schlagen .. wenn ja anzeige..

0
Kommentar von xH1TM4N
20.01.2016, 23:18

Und dein titel hat mich anfangs verwirrt haha :)

0
Kommentar von sportchi
20.01.2016, 23:21

ich versuche es ihnen seid über 3 Jahren zu erklären mein Vater will nur das ich geige spiele und so ein sche** :/ als mein dad einmal mitbekommen hat das ixh beim Training war hat er mich geschlagen und ich durfte 5 Tage nicht aus dem Haus! meine dad übertreibt einfach so!! soll ich meinem lehrer erzählen das ich geschlagen werde ?

0
Kommentar von sportchi
20.01.2016, 23:21

Ja der Titel passte nicht so

0

Lass deinen Lehrer das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
20.01.2016, 23:16

Aber dann wird mein Vater ja wieder agressiv?:/

0
Kommentar von Loltana
20.01.2016, 23:19

das ist dann sein problem nicht deins

0
Kommentar von 07FCAugsburg07
20.01.2016, 23:22

Ja eben spiele auch fussball und bin ein Mädchen. :) Nur der FCA😘

0
Kommentar von sportchi
20.01.2016, 23:25

Mein Vater Wird zu mir agressiv ! dann rutscht ihm wieder die Hand aus und stehe unter Beobachtung

0

Jetzt ist deine Chance aus dem Mist rauszukommen! Jetzt ist da jemand (dein Lehrer) dem du dich anvertrauen kannst wenn du das willst. Sag ihm das was du auch hier geschrieben hast! Sag ihm, dass du Angst hast wenn er zur Polizei gehen würde...

Er wird das verstehen - 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?