Frage von derya385, 36

Mit Lehrer nachschreiben?

Ich bin heute krank und wir hätten eine Englisch Arbeit geschrieben. Ich habe wirklich hohe Fieber und Schmerzen also ich schwenze nicht. In Englisch gibt es doch immer so ein lisening blatt.. muss ich jetzt mit meinem Lehrer alleine in in Raum die Arbeit schreiben? Weil der Lehrer ist jetzt ncihr so wie die anderen Lehrers er ist halt anderst und komisch..

Auch wenn er nicht komisch wäre wer will schon das man mit einen Lehrer alleine in einem Raum ist? Was soll ich tuhen?

LG derya

Antwort
von blackforestlady, 16

Wenn es ein gut aussehender und jüngerer Lehrer wäre würdest wohl nichts sagen. Wahrscheinlich ist er nur halt strenger und resoluter. Keine Ahnung warum Schüler alles falsch interpretieren,. Wahrscheinlich kommt es durch das Internet und die Medien. Vielleicht solltest Du Dir dieses mal abgewöhnen und Dich auf Deine Sachen konzentrieren. Nicht immer ist es der Lehrer, sondern es sind fast ausschließlich die Schüler die solche Gedanken haben.

Antwort
von Holzfaeller93, 10

Dagegen kannst du nichts tun. Lehrer sind grundsätzlich komische Menschen, aber sie bereiten dich lediglich auf dein Leben vor. Das solltest du immer im Hinterkopf haben. Während meiner Schulzeit habe ich auch viele Dinge anders gesehen, aber jetzt wo ich älter bin sehe ich das alles mit anderen Augen und bin eigentlich sogar dankbar. Lieber alleine mit einem Lehrer schreiben als im Lehrerzimmer nachzuschreiben, so wie das bei mir mal war. Dann weißt du was schlimm ist.


Antwort
von Nikita1839, 17

Manchmal machen sie den Listening Teil im Normalen Klassenraum und setzen den Nachschreiber danach in einen anderen Raum. Meistens istder Lehrer da nicht dabei, er hat ja auch noch unterricht zu machen.

Ich weis allerdings nicht, was daran schlimm sein sollte. Es ist nur ein Lehrer. Komisch hin oder her. Später sitzt du in der mündlichen Prüfung auch allein vor einem oder zwei Lehrern in einem Raum

Antwort
von Jimmibob, 16

Gesund werden, die Klausur nachschreiben und evtl jetzt schon die Zeit zum lernen nutzen.

Natürlich hat da keiner Bock drauf allein mit dem Pauker ne Klausur zu schreiben, aber da musst du wohl jetzt durch.

Antwort
von GanMar, 18

wer will schon das man mit einen Lehrer alleine in einem Raum ist?

Wo ist das Problem? Er wird fast ununterbrochen am Pult sitzen und irgendwelche Arbeiten erledigen. Er wird Dich sicher nicht bei der Lösung Deiner Aufgaben stören. Denn das wäre schließlich ein Grund, eine erfolgreiche Beschwerde gegen eine schlechte Benotung zu führen.

Antwort
von SangSom, 6

Liebe @dery385

Der Lehrer ist komisch? Sonderbar. Wie alt bist Du denn? Allein in einem Raum? Verlang eine weibliche Begleitperson.

Allerdings versteh ich, wenn Du bei einer Englisch-Arbeit hohes Fieber und Schmerzen hast. Hätte ich auch.

Vermutlich ist dein Englisch wie dein Deutsch (ist keine Kritik!). Sollte Dir aber zu Denken geben. "lisening"! Ich schenk Dir ein "t".

Antwort
von M1603, 20

Das ist ein schulinternes Problem. Das kann dir hier niemand beantworten.
Frag in der Schule nach.

Antwort
von LostHope1103, 10

Woher willst du wissen das du als einziger gefehlt hast? Kann ja sein das noch einer gefehlt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten