Mit Lehrer in Kontakt kommen und besser kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach anquatschen. Was haste zu verlieren? Hab in meiner Schulzeit auch mit hübschen Lehrerinnen geplaudert und auch mal ein Kompliment gemacht. So lange nix läuft und alles beim reden bleibt, macht sich keiner straftbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemu162
28.03.2016, 19:26

Danke :)

Aber wie hast du das Gespräch denn begonnen? Traue mich i eie nicht wirklich.

0

Du bist nicht verliebt und denkst immer an ihn, okay, ich würde sagen lass die Finger von ihm denn das endet nur Böse, er kann dafür ins Gefängnis kommen und vielleicht hat er selbst Familie... Aber an sich einen Lehrer als Kumpel na gut wenn du willst dann frag ihn doch einfach mal wie er das macht, bei eurem gemeinsamen Hobby, und rede ein bisschen mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten paar tage mal einfach nett auf dem gang grüßen und irgendwann wenn er zeit hat einfach mal fragen welche klassen/fächer er unterrichtet dann kommste schon ins gespräch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemu162
28.03.2016, 19:41

Ich habe ihn ja in seinen beiden Fächern..

0

Bist du auch Lehrer/-in oder bist du ein/e Schüler/-in? Darauf kommt es an. Schüler-Lehrer-Beziehungen sind nämlich seltsam. Und davon würde ich generell abrate. Auch wenn man sich später vielleicht verlieben sollte, kann der Lehrer riesige Probleme bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemu162
28.03.2016, 19:29

Ich bin eine Schülerin. Ich möchte ja auch keine Beziehung mit ihm und möchte ihn auch nicht küssen o.ä. Ich möchte einfach nur mit ihm reden und dass ich ihn besser kennenlerne. Ich weiß nicht wieso, aber bei ihm ist es mir irgendwie besonders wichtig.

0

Solange du an der gleichen Schule bist, wie er, dürft ihr euch privat nicht vorsätzlich treffen, ihr dürft keine Privatnummer tauschen, ect.
Tja, das ist schade, da kann ich auch nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemu162
28.03.2016, 19:26

Okay trotzdem danke.

0