Frage von SLove, 117

Mit Lehrer auf Party?

Hey ich hab mal eine Frage. also es kling wie in einem Schlechten Film aber es ist leider wahr.Also ich war mit einem Lehrer von mir auf einer Party (aber nur weil wir uns gut verstehen)und naja ich bin 14 und er 31 es cool und voll Gechillt aber naja wir haben geredet und so und haben uns dann irgendwann bissle verloren und ich hab was getrunken mit einem Freund zumindest weiß ich nur das ich um 4 Uhr Nacht dann zuhause aufgewacht bin aber ich habe kein Plan was ich in der Zeit gemacht habe es ist ein schlimmes Gefühl hat jemand eine Idee was ich jetzt machen sollte.:'(

Ich weiss ich bin jung und will nicht hören trink halt nicht aber das war wirklich nicht viel höchstens 2 Bier

Antwort
von doelfchen, 69

Riecht es nach Kotze? Wenn nicht dann musstest du wahrscheinlich nicht zu Hause kotzen. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Mit dem Vergessen musst du klar kommen. 

Schon mal an K.O. Pillen gedacht? Könnte ein Grund für das Einschlafen sein. Überprüfe einfach deine Jungfräulichkeit (Jungfernhäutchen sollte da sein).

Wenn du Jungfrau bist kann ich dir nur sagen: Du verträgst echt nichts.

Diagnose: Du trinkst du wenig Mädel

Kommentar von Bluepurple ,

Was ist das für ein bescheuerter Kommentar?

Kommentar von doelfchen ,

Welchen Teil meinst du?

Kommentar von SLove ,

äm ich bin aber keine Jungfrau mehr

Kommentar von doelfchen ,

Denkst du, es ist etwas passiert?

Anderes Thema: Was hat dein Lehrer mit dem Vergessen einiger Stunden zu schaffen?

Kommentar von SLove ,

also das war ich auch davor schon nicht mehr

Kommentar von SLove ,

ich weiss nicht ob was passiert ist Äm naja also wir verstehen uns eben sehr gut und er ist süß und er mag mich auch mehr als andere

Kommentar von doelfchen ,

Ist ja auch alles schön und gut, dass ihr euch gut versteht.

Aber ein klarer Verdacht ist anscheinend nicht da, also einfach freundlich bleiben.

Komm doch einfach mal zu ein zwei Bierchen zu mir und wir reden noch mal über das ganze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten