Mit Legendären Pokemon in die PokeLiga?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Feuerrot hast, dann wird das kein Problem sein. Da ich ab Schwarz 2/Weiß 2 aufgehört habe, weiss ich allerdings nicht, wie das bei den neueren Spielen ist.
Die Beschränkung gab es nämlich eigentlich immer nur bei den ganzen besonderen "Turnieren", z.B. dem PokeTurm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
09.10.2016, 14:38

Stimmt das war es, wo ich mich drann erinnere da haben die bei Smaragd iwo gesagt den die sind hier nicht erlaubt usw danke

0

Man kann in allen Pokemon Spielen von der ersten Generation (Blau, Rot, Geld und Grün [nur Japan]) bis zu X&Y mit allen Pokemon die man im Spiel spielen kann in der Pokemon Liga kämpfen.

Falls sich jemand fragt wieso Sonne und Mond nicht mit zähle, hier die Antwort; da es keine Arenen und damit wahrscheinlich keine Liga, kann man auch mit keine Pokemon da antretten (nach aktuellen Wissensstand vor Veröffentlichung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
09.10.2016, 14:36

Wieso keine Arenen usw is ja voll der mist

0

Ja klar, ist total egal mit welchen Pokémon du in eine Liga möchtest. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Pokémon Spiel der letzten sechs Hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
09.10.2016, 05:21

Ich weiß nicht genau wo feuerrot hin gehört hab halt feuerrot

0
Kommentar von Nick2212
09.10.2016, 05:23

Ich glaube es sollte da auch funktionieren, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

0