Frage von Gedankenriss, 241

Mit Laptop Minecraft spielen?

Grüßt euch...

Mein kleiner Cousin möchte mit meinem Laptop Minecraft spielen. Funktioniert das denn überhaupt? Ich besitze den Acer Aspire E5-573-32DN.

  • Prozessor: Intel® Core™ i3-4005U Prozessor (1,70 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
  • Grafikkarte: Intel HD Graphics 4400
  • Festplattenkapazität: 1TB
  • Grafikkarte: Intel HD Graphics 4400

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Laptop die Mindestanforderungen erfüllt... Und bevor ich für dieses Spiel Geld ausgebe, möchte ich natürlich wissen, ob es auch funktioniert.

Danke für jede Antwort.

Antwort
von Gifti4dLP, 91

Es funktioniert aber seine FPS sind dann ziemlich weit unten. Aber ich habe einen Kumpel der hatte ähnliche Komponenten und es hat gelagt wie die sau :-)
Aber wenn ihm 10 FPS reichen okay ;D

Antwort
von ByteJunkey, 105

Ich würde es nicht machen. Du kannst es zwar spiele, aber...naja...die FPS. Die Hardware ist nicht schlecht, aber die Performance von Minecraft ist der letzte Dreck. Also ich würde es nicht machen ;)

Antwort
von EpicDude1905, 105

Ich beantworte diese frage so wie ich es seid 4 jahren mache

Ich hab in zwichen 6 laptops gehabt die 1,4-3 Ghz hatten und auf allen konnte man mit mindestens 30 fps flüssig spielen auser auf 2,2+ da warens immer 120FPS+

es gibt kein laptop was keine einfache .exe und .jar laden kann

ich mein 1,4 Ghz Prozessor grafikkarte hat nichtmal ein namen und der leistet 60 fps+

und dann kommen die typen dich sich die  high end gaming pc bauen und denn prozessor höhstens mal mit 1-5 % auslasten und sich dann in die hose machen wenn das auf 10% geht

also wozu die frage ich spiele tekkit mit 109 Mods mit 60 fps mit 2 Ghz x 2 der laptop is 6 jahre alt is n Satellite was will man mehr läuft auf 85 grad heiß und ich geh n fik drauf

oder z.b "The Forest" GTA 4,5 Call of duty bo2,3 Battlefield und andere spiele die ich in der woche spiele laufen mit 20-30 fps 

Hoffe du hast irgendwo im text gelacht oder geweint

ka diese fragen sind einfach seltsam für mich xD

Mfg EpicDude zZz

Kommentar von Gedankenriss ,

Ja ähhh Dicka... Danke dir, aber ich verstehe nichts. Was heißt das jetzt für mich? Hahaha.

Kommentar von EpicDude1905 ,

Ok kurtz gesagt die deppen die sagen nein sind wirklich dumme menschen so jeder laptop oder pc kann minecraft starten und spielen

egal welscher meiner hat vllt besseren prozessor trotzdem läuft mc mit 120 fps in deinem fall müssten das auch schon locka 60 fps sein

also ja du kannst damit mc spielen wenn du weißt was du einstellen musst

Kommentar von egla666 ,

echt so xD nur wegen der grafikkarte meinen manche dass es nicht funktionieren wird..

Kommentar von EpicDude1905 ,

sind halt du weißt schon :D

Kommentar von BottleLid ,

Notfalls kann man ja immer noch mit Optifine nachhelfen :D

Antwort
von Hackermaster1, 110

Nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.

Mit dem schwachen Prozessor und der schwachen Grafikkarte wirst du wahrscheinlich nicht mehr als 10 FPS bei niedrigsten Einstellungen haben - das wird definitiv keinen Spaß machen

Kommentar von Gedankenriss ,

Danke dir!

Kommentar von egla666 ,

dumm? ich hatte ne schlechtere grafimkarte und es läuft stabil 50 fps

Kommentar von EpicDude1905 ,

nach dümmer hab ne noch schlächtere und spiele mit 120-250 fps mit minimal einstellungen wtf labern die älteren die ganze zeit blabla kauft euch teure sachen und das und dies da geht nicht zu lam junge ihr seid zu verwöhnt mit euren seltsamen pcs wir nutzten nurnoch notebook laptops oder tablets was soll ich mit nem pc wenn ich ihn nicht überall nutzen kann (damit wird auch toilete gemaint xD hehe)

Antwort
von EpicDude1905, 69

hir habs komplet neu installiert und gestartet 106 fps meine hardware steht mit dabei

P.S das sind die standart einstellungne kannste noch runtestellen mache davon auch n screen mom bro

Antwort
von EpicDude1905, 50

Bei allem minimal hab ich zwar 250 fps blos maximal eingestellt aber als ich das auf unbegrenzt hatte warens 693oder mehr 

Fazit die lügen alle xD

Kommentar von Gifti4dLP ,

Ja auf dem Bild sind es einfach nur 50 FPS aber alles klar :-)

Kommentar von EpicDude1905 ,

guck genau hin xD ich bezweifel das du blind bist xD

Antwort
von nior999, 40

Ich spiele Minecraft auf einem Laptop welches auch nicht sooooooooo gut ist, aber seit dem ich die Priorität höhergestellt habe geht es eigentlich sehr gut. Man sollte dabei dann nur nicht mehr skypen etc.

Antwort
von Maafin, 11

Das funktioniert einwandfrei ! Spiele selbst auf schlechterem Gerät !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community