Frage von vonnolm, 18

Mit Laptop keine Verbindung zum Netzwerk möglich. Mit Handy und co hingegen schon. Was tun?

Problem wie oben beschrieben, habe natürlich auch schon das Internet bemüht und verschiedene Tipps ausprobiert. Firewall/ Virenschutz kurzzeitig ausgestellt, WLAN Adapter deinstalliert und neu gestartet, WLAN aus bekannten Netzen entfernt und neu mit Passwort probiert. Hat alles nix gebracht leider. Habe heute morgen das neue Windows 10 Update abgeschlossen, danach ging es noch kurz und irgendwann plötzlich nicht mehr. Problem ist, dass ich nicht auf den Router zugreifen kann und somit auch nicht via Kabel Internet auf den Laptop bekomme. Bin verzweifelt und brauche Hilfe! Danke :)

Antwort
von Matze521999, 5

Vermutlich bekommt dein Laptop keine IP vom Router.

Schon mal überlegt, ob dein Laptop evtl auf dem Router geblacklistet ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community