Frage von 1Selfm8, 141

Mit lambo Gallardo zur Abifeier?

In einer Woche steht meine Abi feier an und ich hab mir überlegt passend zum Anlass mit dem Wagen meiner Eltern dort hin zu fahren. Das Problem ist aber, dass ich meinen Führerschein erst vor kurzem gemacht habe. Ich selber fahre überwiegend Roller. Meine Eltern würden es erlauben aber ich bin mir ncuht sicher ob ich es mir zutrauen kann. Bin damit auch noch nie gefahren und hab keine lust ne Macke rein zu machen. Meint ihr Ich hab zu sehr panik oder sollte ich es lieber lassen.

Antwort
von AnyBody345, 77

Solange du es nicht übertreibst!

Gerade wenn du keine Erfahrung hast solltest du noch mehr Respekt vor der Kraft eines Autos haben.

Auch wenn du dich nach einer halben Stunde sicher fühlst in dem was du tust , fahre trotzdem geschmeidig.
Lasse dich nicht von anderen zum rasen animieren oder provozieren. Sowas endet meistens ein einem Unfall.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 71

Von einer anständigen Abiturfeier fährt man mit dem Taxi nach Hause...

Also wäre es bescheuert, mit einem Auto hinzufahren, das man nicht irgendwo über Nacht in der Taiga stehenlassen möchte...

Antwort
von HDKOPTER, 47

NEIN! Mein Stief onkel hat einen Gallardo Spyder und erlaubt es mir auch nie weil er sagt das man durch leichtem druck auf dem Gas richtig abgeht vorallem wenn du nicht erfahren mit "Sportwagen" oder einem leistungstagen V8 motor bist solltest du dich nicht sponntan rein wagen.

Antwort
von Miete187, 67

Bei uns ist ein Lambo erst ab 24 Jahre und 5 Jahre Führerschein zu bekommen, also als Fahrer.

Da werden sich die Verleiher schon was bei denken....Was sagt den deine Versicherung der Eltern.

Antwort
von iddontkcree, 26

fahr vllt vorher ein paar mal mit deinem Dad an der Seite um ein wenig Gefühl für das Auto zu bekommen. Dann klappt das schon ;)

Antwort
von DasPj, 70

Wenn du schon fragen musst, ob du zu nervös bist, dann fahr' lieber nicht, denn du bist es definitiv.

Antwort
von kenibora, 51

Dachte, einer Deiner Fragen nach, Deine Eltern leben von "Bafög"? Tja, wird ja auch gut bezahlt..... (Wann musst Du morgenfrüh aufstehen???)

Kommentar von 1Selfm8 ,

Weißt du überhaupt was Bafög ist omg hahaha

Kommentar von kenibora ,

Du hast es doch in einer Frage erwähnt.... (Geh schlafen...bist wenigstens morgen fit)

Kommentar von 1Selfm8 ,

Ja und jetzt erklär Mir mal wie meine ELTERN von Bafög Leben?

Antwort
von DerPolak, 44

Mach es nicht. Ich vermute du wirst ganze Zeit damit konfrontiert. Das du ein "Bonze" bist dass du "Geldgeil" bist usw. Viele Leute sind Neider....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten