Frage von Schnubbi19, 35

Mit Lagerungsschwindel in Urlaub?

Ich fahre eigentlich Samstag in den Urlaub aber habe jetzt Lagerungsschwindel. Ich habe so Angst das ich nachher deswegen im Urlaub in ein Krankenhaus muss weil es so schlimm wird.

Was soll ich machen trotzdem fahren und nicht dran denken oder Zuhause bleiben ???

Antwort
von Anni478, 21

Lagerungsschwindel kannst du gut selbst behandeln, z.B. mit dem "Eplay Manöver". Schau mal ob du dazu ein Video auf youtube findest. Ist leicht auszuführen und sehr wirksam.

Arztbesucht ist dabei nicht obligat und Urlaub auch nicht zwingend gefährdet.

Antwort
von Sillexyx, 22

Ich würde morgen mal zum Arzt gehen. Vielleicht  gibt es Medikamente die dir helfen.

Kommentar von Schnubbi19 ,

Ich war schon beim Arzt er sagte da kann ich nicht viel machen. 

HNO Arzt bekomme ich vorher keinen Termin mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten