Frage von Liaaaa13, 50

Mit kurzer Hose trainieren?

Kann ich heute bei 7 Grad in einer kurzen Hose Fußballspielen? Ich trage und an den Oberschenkeln auch noch eine dünne termohose also sind nur die Knie frei... Danke

Antwort
von skyfireXLS, 18

Ich trainiere eigentlich grundsätzlich mit kurzer Hose und Stutzen. Wenns dann halt mal etwas kälter wird zieh ich mir noch eine kurze Thermohose an.

Hatte eigentlich noch nie Probleme.

Antwort
von 19hundert9, 29

Obst du kannst musst du selber entscheiden, aber bei uns machen das schon alle seit Wochen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Grundsätzlich geht das mMn durchaus, weil man ja auch beim Sport die meiste Zeit in Bewegung ist & daher garkeine Gelegenheit groß ins FRieren zu kommen!

Antwort
von Hikon, 14

Solange du nicht frierst ist das schon in Ordnung. Achte aber wirklich darauf, dass du ständig in Bewegung bist und deine Muskeln und Gelenke keine Gelegenheit haben, kalt zu werden. Es gibt es solche Wärme-Salben, die nackte Körperstellen warm halten.

Antwort
von Bratwurst124, 20

Ich Trainieren auch im Winter mit kurzer Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community