Frage von pyrochecker, 140

Mit Kumpels über Penis/Wixen etc reden?

Wo ist da eure Grenze?

Und habt ihr auch schonmal bei der Länge eiin bisschen dazu geschummelt?

Oder vergleicht ihr Live?

LG

Antwort
von BBTritt, 34

Solche Gespräche sollte man nicht mit jedem führen, das sollte man eher auf sehr gute Kumpels bei passenden Gelegenheiten beschränken. Sonst gibt man unter Umständen Dinge preis, die einem im Nachhinein peinlich sind, wenn sie öffentlich gemacht werden.

Antwort
von J01Jacob1, 68

Nein, ich und meine Freunde sind der Meinung das wir über solche Niveaulosen Themen nicht reden müssen.

Kommentar von pyrochecker ,

Niveaulos? Befriedigst du dich nicht? o.O

Kommentar von J01Jacob1 ,

Darum geht es nicht, das ist nicht niveaulos ich meine das darüber reden (Penisgröße)

Antwort
von Kugerschreibel, 63

Tu das was du für richtig hälst ... und steh einfach zu deinen Wille.
Jeder tickt da anders, schwer dir deswegen einen Rat zu geben.

Antwort
von Unterhosen96, 50

Also bei und wurde auch schonmal live verglichen und analysiert. Da habe ich auch kein Problem mit.

Antwort
von Markboy2002, 38

Ich bin immer ehrlich bei sowas. Ich frag nie selbst,  aber manche Freunde fragen halt. 

Aber,  wir Jungs wollen doch alles wissen,  oder ?

Ach ja,  ich würde weit gehen.  Aber nicht bis zum anal. 

Antwort
von husky191, 50

unter der dusche kann man doch gut vergleichen und mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten