Mit Kumpel schlafen?

7 Antworten

Wenn ihr beide einverstanden seid, zusammen zu schlafen, wieso nicht? Dann spricht doch eigentlich nichts dagegen. Die Frage hier zu stellen, finde ich immer etwas gefährlich, weil die Meinungen sich hier spalten. Die einen meinen ja und die anderen sind dann doch immer etwas anderer Meinung. Also ich finde, da spricht nichts dagegen. Wenn es für dich nicht mehr bedeutet. Es gibt Leute, für die ist es sehr wichtig, Sex zu haben, nur mit dem Partner, den sie über alles lieben. Aber es ist nun mal so, dass es dein Körper ist und du tun und lassen kannst damit, was du willst. Wenn dein Kumpel ebenfalls einverstanden ist, wie du, steht euch doch nichts mehr im Wege. Aber über die Verhütung solltet ihr vorher noch gut nachdenken ;-)

Wenn wir es Dir nicht ausreden sollen, dann steht Deine Entscheidung doch schon!

Eure Freundschaft wird sich verändern. Ihr werdet euch danach nur noch als "Sexobjekt" sehen und nicht mehr als Freunde.

Warum denn, einfach aus Spaß an der Sache?

Also ich kann dir nur davon abraten. Ich hab Erfahrung mit sowas und mir hat es nichts als Unglück gebracht. Ich glaube auch nicht dass du ihn danach noch genauso siehst wie vorher. Lass es lieber !