Mit Kumpel rummachen?

8 Antworten

Wenn du keinen Sex willst, dann sag es ihm deutlich. Ich finde das auch wenig intelligent, sich zum Rummachen zu treffen, das ergibt sich, wenn man sich liebt und wirklich etwas empfindet.

Es ist vollkommen deine Entscheidung. Ich denke nur, es könnte ziemlich verkrampft werden und vor allem würdet ihr dadurch eure Freundschaft aufs Spiel setzten. Dass du nicht mit ihm schlafen möchtest finde ich gut, aber wenn er das unbedingt will, würde ich grundsätzlich gar nicht erst etwas mit ihm anfangen, da ihr dann ja offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von eurer "Beziehung" hättet.

Wir sind keine besonderen Freunde. Nur eben klassenkameraden. Aber er hat mich eben gefragt ob ich es wollen würde.

@Hannatutut

Wenn du ihn auch attraktiv findest, würde ich es ehrlich gesagt an deiner Stelle machen.

also sex ist vlt ein bisschen früh und du musst ihm sagen wie weit du gehen willst aber ich finde das nicht schlimm habe ich auch gemacht, aber pass auf die meisten jungs in dem alter wollen unbedingt Erfahrungen sammeln.. du musst dir allem bewusst sein und die sicher sein dass du es willst

klar, wenn du möchtest, dass er überall erzählt wie schön einfach du doch zu haben bist und dass man sich nur mal eben mit dir treffen muss dafür.... wenn du das dann doch eher nicht riskieren möchtest würde ich es sein lassen... rummachen und sex ergibt sich aus der situation, man verabredet sich dafür doch nicht.

Wir würden das für uns behalten. Und es kam jetzt in der Frage vielleicht so rüber, aber er hat mich nur gefragt wie ich es fände.

@Hannatutut

naja, das sagt er jetzt, aber was er privat seinen freunden erzählt weißt du auch nicht. du würdest es wahrscheinlich auch deiner besten freundin erzählen, oder nicht? ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach ein date aus der ganzen sache macht und euch eventuell besser kennen lernt anstatt nur so ein knutsch-treffen? anscheinend findet er dich ja süß und du bist auch nicht ganz abgeneigt.

@Hannatutut

DU würdest es für Dich behalten, ob er das auch würde, ist mehr als zweifelhaft.

Du musst damit rechnen das du oder er dich/sich in ihn/dich verliebst/verliebt. :-)