Frage von Yoda4368, 455

Mit Kumpel gegenseitig masturbieren, und wie ihn dazu bringen?

Hallo, also ich (15) männlich habe einen Kumpel (15, hat ne Freundin). Ich würde gerne mal mit ihm gegenseitig masturbieren und vllt auch blasen. Ich liebe ihn nicht, und bin auch nicht schwul, ich will es einfach mal ausprobieren und wissen wie es so ist. Wie bekomme ich ihn dazu es mit mir zumachen? PS: Wir beide wohnen in Berlin in der selben Gegend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, Penis, Sex, ..., 251

Servus Yoda4368,

Frag ihn auf keinen Fall direkt, sondern warte den richtigen Moment ab :)

Ich persönlich würde ihn an deiner Stelle zu dir einladen - schau, dass er
bei dir übernachtet, und dann wird das Ganze schonmal bedeutend
einfacher :o

Wenn ihr nämlich in echt zusammen seid, dann könnt ihr einfacher über
solche Themen reden - du kannst dann irgendwwelche Anspielungen machen, ihr könntet beispielseweise Wahrheit oder Pflicht spielen oder du könntest "ausversehen" einen Porno reintun (und schauen wie er reagiert)

Du solltest auf jeden Fall vorsichtig rangehen, um das RIsiko zu minimieren, dass er negativ reagiert - aber mit etwas Vorarbeit könnte das durchaus klappen :)

Direkt fragen würde ich nicht - selbst wenn er es vielleciht auch machen will, ist die Chance da relativ groß, dass er nein sagt.

Wie gut ist denn euer Verhältnis so? :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 257

Hallo Yoda4368,

Erst einmal, egal was die anderen sagen, es hat nichts mit schwul sein zu tun. Du bist einfach neugierig, und dss ist gerade in der Pubertät absolut normal. Es kann natürlich sein, dass du bi bist, aber ist ja definitiv nichts schlimmes.

Rede doch einfach mal mit ihm über SB oder Sex. Vielleicht ergibt sich dann ja was. Oder schaut zusammen einen heißen Film. Dann habt ihr bestimmt beide schnell eine Erektion und Lust. Einfach mal bissl was probieren.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß. 

LG Sascha 

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 188

Sprecht doch erst einmal allgemein über dieses Thema. Dann wirst du sehen, wie er darauf reagiert. Erzähle ihm, dass du (wie wahrscheinlich jeder in eurem Alter) dich regelmäßig selbst befriedigst. Wenn er dann sagt, dass er das auch macht, dann frag ihn, ob er Lust hätte, das mal mit dir zusammen zu machen. Mehr als "Nein" sagen kann er nicht und vielleicht hast du Glück und er sagt "Ja" und möchte es auch. 

Antwort
von HousexMusic, 222

Guten Tag,

also das du NICHT Schwul sein willst lass ich jetzt einfach mal dahin gestellt weil es mir komisch vorkommt das du mit ihm zusammen Masturbieren willst & selbst das Blasen ausprobieren willst.

Also um dir ein Rat zu geben das du dir er Möglichen kannst, versuche einfach mit ihm ein Aufklärungsgespräch zu führen, somit findest du heraus ob er das mit dir Teilt oder es ablehnt & sowas nicht machen will.

Ich würde dir den Rat geben seine Entscheidung zu respektieren & nicht zu versuchen ihn um zu stimmen wenn er das Ablehnt!

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community