Frage von borderline55, 19

Mit Kumpel etwas alleine unternehmen?

Mein Kumpel will nie was mir mir alleine unternehmen, er will ständig seinen anderen Kumpel dabei haben der mich dauernd nervt und fast mobbt. Wenn ich mit ihm reden meint er:" Zu dritt es es doch viel cooler" und das er sich das nächste mal benehmen würde, aber das passiert eh nie. Warum will mein Kumpel nichts mit mir alleine machen? Wir beide verstehen uns sehr gut.

Antwort
von ghasib, 15

Dann sag doch mal ab und sag ihm auch den Grund. Dann soll er mal überlegen. Sag ihm auch wenn der andere dabei ist wirst du fast gemobbt und du willst das nicht mehr. Von dir hatte schon andere Fragen wegen des Problems

Kommentar von borderline55 ,

Das der andere mich fast mobbt weis er auch, da er manchmal selber mitmacht wenn sie zusammen sind. Aber warum ist er dann nicht mal auf meiner Seite?

Kommentar von Gina02 ,

Weil es ihm gefällt, mit Euch zu spielen!

Antwort
von Gina02, 17

Merke: " 3 sind einer zuviel!" Ungerade Zahl tut niemals gut, einer fühlt sich immer zurückgesetzt!  Der Einzige, dem´s gefällt ist der Kumpel, um den sich gerissen (gestritten) wird!

Antwort
von CoolerBoy06, 19

Bielleicht gindet er dich langweilig, wenn niemand sonst dabei ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten