Frage von kuelregal, 729

Mit kumpel einen Runterholen wie fragen beim zocken?

Hallo morgen treffe ich mich mit dem schüchternen kumpel aus der letzten fragen! Ich will unbedingt mal mit ihm einen runterholen oder wenigstens mal sein ding sehen weil es mich interesiert wie groß der von anderen ist! Wir treffen uns morgen mittag alleine um fifa zu zocken ! Letztes mal beim zocken sagte ich aus reflex im spiel du hast keine eier dann sagte er wenn du nir wüsstest! Wie könnte ich auf so etwas reagieren das sich da etwas ergiebt?

Antwort
von Unterhosen96, 309

Der Ansatz den du dort (unfreiwllig) gewählt hast ist genau richtig und solltest du so weiterverfolgen. Wenn er das nächste mal so eine Antwort liefert solltest du einfach sagen "na dann zeig mal her" oder "das will ich bewiesen sehen". Und dann forderst du ihn so lange, bis er die Hose mal fallen lässt und dir was zeigt. Und da kannst du dann immer weiter gehen, versuchen immer etwas mehr zu fordern oder ihn so zu triezen, dass er dir zeigen will, was er da so hat und was er alles kann ;)

Viel Spaß und Erfolg dir ;)

Antwort
von TheFighterO1, 201

Alsoo ich hab es so gemacht:
Ich war bei ihm und hab halt unter vertrauen so gesagt: Du sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Samenerguss bekommen? dann so n zwischengesprech nicht über sex und dann wieder: Sag mal wie groß ist eigentlich dein Penis/Schwanz (was auch immer)? Und wenn er irgendwie sagt das er groß is sag das du ihm nicht glaubst und ein vergleich möchtest. Wenn es eine normale größe ist kannst du ja sagen: Lass mal schauen wer den größeren von uns zwei hat. Wenn ihr soweit seid und eure Schwänze vergleicht (soweit kommt es nur wenn ihr offen seid) fragst du ihn ob du ihn nicht mal anfassen darfst. Dann fasse ihn an und dann fang langsam an zu wichsen und frag dann wenn er nichts weiter dagegen hat, ob du denn den Schwanz mal in den Mund nehmen darfst. Naja und dann kannst du ja sagen: Magst du es bei mir auch mal Ausprobieren/ jetzt probier du auch mal. Das wird schon klappen, freue mich auf Rückmeldung wenn es geklappt hat :)

Naja sofern du ihm auch einen blasen willst haha

Antwort
von tutedutsch, 249

Sag das doch mal im Spaß und dann schau wie er reagiert. Wenn du merkst er springt darauf an kannst du es ja immer ernster meinen. Aber pass auf, wenn er überhaupt nicht darauf steht kann so etwas auch die Freundschaft beenden.

Oder ihr schaut zusammen einen Porno oder spielt Wahrheit oder pflicht(gibt viele kostenlose apps mit perversen fragen). Dabei kann man ja 3 Joker einführen und wenn diese aufgebraucht sind muss man es tun.

Du kannst uns ja dann mal mitteilen wie es gelaufen ist:)

Viel Erfolg

Antwort
von obiwana, 392

Was für eine merkwürdige Frage.

Dafür gibt es kein Patentrezept. Wie lange kennst du ihn? Vertraust du ihm? Wenn er ablehnt, würde er dich dann vor anderen mit der Aktion in die Pfanne hauen? Das sind Fragen von denen ich es als wichtig erachte, dass du dir sie zunächst einmal beantwortest. 

Ansonsten warte ab was morgen passiert...ob es passt oder nicht. Sag ihm, dass der Verlierer dem Gewinner einen runterholen muss und wenn er nicht so reagiert wie du es dir vorgestellt hast, dann zieh deine eigene Bemerkung ins lächerliche.

Antwort
von SaschaL1980, 365

Hallo kuelregal,

ich finde, der Spruch von dir, er hätte doch keine Eier, und seine Reaktion darauf war doch eigentlich schon ein Elfmeter, oder findest du nicht?

Ich denke mal, ich hätte ihn an deiner Stelle dazu aufgefordert, dir zu "beweisen", dass er Eier hat. Bei so einem Spruch ist das Risiko sehr gering, dass er ablehnt bzw. was "falsches" von dir denkt.

Selbst wenn er ablehnen würde, dann wäre es eben so.

Wünsche dir auf jeden Fall mal Erfolg für morgen und euch beiden evtl. viel Spaß. ;)

LG Sascha

Antwort
von skyberlin, 242

frag ihn doch nach Größe, Spritzfähigkeit und Outcome seiner Eier, natürlich kumpelhaft!

Z.B. : wieviel kannst Du spritzen und wie oft?

Dann ist er dran, sich zu erklären.

Antwort
von holtby94, 110

Haaaaaaaaa gayyyyyyy

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Ich liebe einfach diesen Spruch xD bester

Antwort
von MarkusJaja, 218

klingt schon ein wenig so, als wenn du auf ihn stehst. Wenn er das auch möchte prima, wenn nicht, solltest du dir ihn aus dem Kopf schlagen und entsprechende Portale aufsuchen. Gibt auch in deiner Nähe garantiert genügend Jungs dir mal mit dir rummachen möchten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten