Frage von Morlle, 58

mit Kücken laufen?

Hey leute, Ich habe seit Donnerstag vor einer Woche richtige Schmerzen im Fuß ich war schon beim Arzt und er meinte ich habe irgendwas mit der Achillessehne und ich in drei Wochenmeinte soll ich zur Blutabnahme komm wegen Verdacht auf Gicht aber ich bin Vegetarier und viele meinten es kommt nur durch Schweinefleisch und in meinem Alter ziemlich ungewöhnlich ist ich bin 17. Wir haben zu Hause Krücken und ich habe sie mal so aus Spaß getestet und habe gemerkt dass man Fuß dann nicht mehr weh tut meine Freundin meinte ich sollte mal versuchen mit Krücken ausprobieren ob es wirklich besser ist wenn ich mehrere Tage mit denen laufe, nur das Problem ist ich weiß nicht wie ist das meine Mutter sagen soll denn sie meint immer dass ich nichts habe und dass ich so etwas nicht brauche. Kann einer mir vielleicht sagen wie ich es meiner Mutter sagen könnte. Danke im voraus.

Antwort
von webya, 43

Lass es mit den Gehilfen und höre auf deinen Arzt. Deine Mutter hat schon recht. 

Kommentar von Morlle ,

Aber es wird immer schlimmer und tut höllisch wegen und morgen muss ich auch noch viel laufen. 

Kommentar von webya ,

Wenn du morgen viel laufen musst, dann solltest du zuhause bleiben. Mit Gehhilfen belastest du das gesunde Bein. 

Also lass es sein, wenn dein Arzt dir nicht dazu geraten hat. Es sei denn, du willst umbedingt Aufsehen in der Schule erregen. 

Kommentar von Morlle ,

Ich muss morgen in die Schule wegen einer Lehrerin, Aufsehen will ich jetzt nicht erregen immer hin war ich schon mal mit Krücken eine Woche unter Wegs das iist echt blöd aber wenn es hilft ist es gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten