Mit Krücken zur schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann dich verstehen ich musste auch schon mal 3 Wochen mit Gips und Krücken in die Schule, aber das geht nach einer Zeit, wie von selbst. Den Ranzen würde ich von jemand anderen tragen lassen, weil das echt total anstregend ist. Ich habe zwar nur einen kurzen Schulweg, aber ich war immer total erschöpft wenn ich angekommen bin. Im Treppenhaus(wenn ihr das habt) lass dir Zeit, und halt dich gut am Geländer fest, es dauert nurmal ein bischen bis man sie geschafft hat, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Ansonsten musst du eben Freunde und Klassenkamaraden fragen, ob sie Schulzeug für dich tragen. Ich kann mir vorstellen wie blöd es für dich sein muss so lange mit Gips rumzulaufen, ich habe sie nach 3 Wochen schon satt gehabt. Du wirst das schon schaffen. :)

Gute Besserrung

LG DiekleineJanine

Frag am besten im sekreteriat nach ob es einen Fahrstuhl in eurer Schule gibt. Sie werden dir einen Schlüssel geben. Dann fragst du noch deinen lehrer ob du in den Pausen in der klasse bleiben darfst. Deine Krücken legst du am besten untern Tisch. An die Tafel kann deine sitznachberin für dich gehen oder du sagst dem Lehrer einfach : könne sie bitte für mich aufschreiben ....

Außerdem werden die auch schüler helfen mit denen du nicht befreundet bist. Und deine Freunde werden sich sowieso unterstützen wenn du Zwei so schwere Op's hinter dir hast.

Ich Wünsche dir alles gute für die beiden Operationen und gute Besserung danach. (:

Mit der Schulleitung reden, was organisieren, wo du das Bein drauflegen kannst. Oder ist dein Problem eher der Schulweg?

danke für die antworten aber 6 wochen mit krücken in de schule und jeder muss mir helfen wird das nicht nervig im laufe der zeit fuer meine freunde oder klassenkmeraden? und juckt es im gibs? :D

Auch wen deine Frage lang her ist, ich war auch 12 Wochen am stück mit Krücken, 6 davon mit Gips, und ich weiß wie nervig es ist mit Schultasche Herumzugehen, aber eigentlich müssten dir deine Freunde schon die Tasche tragen, mir haben sigar mal Fremde Leute die Schultasche getragen:D da brauchst du dir keine großen Sorgen machdn