Frage von Csgojunkie, 46

Mit Krücken zum Betriebspraktikum 9. Klasse?

Ich habe mir am Mittwoch das Knie ausgekugelt(?), ich war im Krankenhaus, jetzt gehe ich mit Krücken. Morgen hab ich dann das Betriebspraktikum (Ingenieur Büro). Kann ich dann dort hin oder muss ich zur Schule? Bin übrigens in der 9. Klasse

Antwort
von BGirl1guitar, 33

Also wenn du dort im Büro arbeitest, könnte das schon gehen:) Aber ich würde zur Sicherheit einfach mal dort anrufen, kommt ganz drauf an was du dort machen musst:)

Antwort
von BGirl1guitar, 29

Also wenn du nur im Büro arbeitest, könnte das schon gehen:) aber ich würde da einfach mal anrufen und Fragen, kommt ja ganz darauf an was du dort machen musst:)

Kommentar von Csgojunkie ,

Ist nicht das, was man denkt. Da werden Abgasuntersuchungen o.ä durchgeführt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten