Mit Krücken ins Stadion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wünsche Dir gute Besserung. Bin Holländer und habe überall Spiele besucht. Und auch viele Menschen mit Krücken gesehen. Habe auch eine Saisonkarte hinter mir sitzt auch ein Mann mit Krücken. Er braucht sie immer wegen seiner Lähmung. Ist nie ein Problem gewesen auch nicht bei Spielen wie zum Beispiel Österreich-Holland. Nochmals gute Besserung und ich tippe 2:1 für Dein Land. Die Oranje Herren feiern bereits Ferien, ist meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karatetussi
03.06.2016, 20:17

Dankeschön!
Hoffe natürlich, dass wir es gewinnen!

1

Also so weit ich weiß sollte es kein Problem mit Krücken ins Stadion zu gehen ich wüsste auch nicht das irgendwelche Regeln oder sonst etwas sagen spricht! Viel Spaß beim Match:-) hältst du auch zu Österreich?
Lg David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karatetussi
03.06.2016, 20:10

Sicher!Bin ja auch aus Österreich
Lg

0
Kommentar von Davidoo7
03.06.2016, 20:11

Supi ich wohne zwar nicht in Österreich aber bin halber Österreicher:-)

0
Kommentar von karatetussi
03.06.2016, 20:18

Lass mich mal raten. Du bist Bayer?

0
Kommentar von Davidoo7
03.06.2016, 20:27

Ne ich wohne in Stuttgart aber als Schwabe würde ich mich jetzt nicht unbedingt identifizieren xD

0

Was möchtest Du wissen?