Frage von Markuslc, 35

Mit Kreuztattoo in Indonesien / auf Bali?

Hallo.. und zwar fliege ich am Sonntag für 2 Wochen nach Bali (90% Hindus) und von den 2 Wochen bin ich auch ein paar Tage auf Nusa Lembongan. (Muslime???) Mein Frage ist wie diese Religionen auf Kreuze reagieren da ich ein riesiges Kreuztattoo auf der Brust habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazybear, 12

Also den hindus ist das absolut latte, den muslimen ist das im grunde auch egal, außer du triffst auf irgend einen radikalen fanatiker, was in deutschland garnicht so viel unwahrscheinlicher ist als da! Die indonesier sind super gastfreundlich, du kannst theoretisch zu einem fremden ins haus gehen und er würde dir wasser und essen geben ohne nach gegenleistung zu fragen, das sind muslime dort auch, es gibt zwar gegenden die man abends als nicht muslim meiden sollte, aber die sind ganz weit weg von den touristengebieten und sind sowieso polizeiliche/militärische hotspots! Ich war in einer muslimische gegend auf java und den rest war ich in christlichen gegenden in sulawesi... Ich bin jude und habe daraus kein geheimnis gemacht, gut steht nicht auf meiner stirn, aber die leute waren immer mega nett, auch die muslime! Worum du dir sorgen machen solltest ist, wenn du offt in gegenden bist, wo es wenig touristen gibt, wo die leute an europäier nicht gewohnt sind, dann wirst du ständig "hey mister" zu hören bekommen, indonesier wollen einen so grüßen, wissen aber nicht, dass das schon 500 leute vorher gemacht haben und das geht einem mega aufn kecks! Ahh und die toiletten außerhalb der touristengegenden, viel spaß damit... Muhaha

Antwort
von MarkusGenervt, 16

Quatsch! Du befindest Dich in einem Touristen-Gebiet und wenn die damit ein Problem haben sollten, würden die ganz sicher keine Christen/Europäer als Touristen haben wollen.

Also nein, Dir wird das Tattoo nicht mit einem Schälmesser entfernt ;-)

Antwort
von muhamedba, 6

Nichts, werden nur Mitleid haben und das wars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community