Frage von Rene3344, 24

Mit Kreuzbandriss Mofa fahren nach 3 Wochen?

Hallo Leute, Ich habe mir vor so 3 Wochen das vordere Kreuzband gerissen, da es etwas her ist also ich laufe so seit Knapp 1 woche ohne Krücken nur mit Schiene dies geht immer besser sieht aber noch nicht komplett gut aus ? Was sagt ihr ? Ich habe schon mal die ein oder andere kleine Runde gedreht und es ging will aber nichts längeres fahren, will erstmal eure Meinungen hören. LG

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Hallo,

ich würde abwarten.

Wenn Du dich mit dem Fuß abstützen musst, kannst Du dich rasch erneut verletzen.

WEnn Du Pech hast, wirst Du dann nochmal operiert.

Gute Besserung!

Antwort
von Lennartm01, 14

Wenn du dich bereit fühlst, zu fahren dann kannst du fahren.

Du solltest aber aufpassen, dass du bei dem fahren keine Schmerzen kriegst, nicht dass du dich dann verkrampfst und dann was passiert.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten