Frage von wegwerfmaedchen, 88

mit krepppapier die haare gefärbt und wäscht sich nicht aus?

Ich habe mit einer haare mit kreppppapier gefärbt, und müssen es bis morgen wieder raus bekommen, habe nun schon 6 mal meine haare gewaschen, doch leider tut sich nicht viel. Habt ihr tipps oder tricks wie das gehen könnte? DANKE im vorraus. LG Lisa und Anna

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 55

 Mit Vitamin c Tabletten und antischuppenschampoo sollte es eigentlich gut rausgehen. Welche Farbe  ist es denn? Sonst kannst du mit der 'Gegenteilfarbe' durch eine tönung neutralisieren. (:

Kommentar von wegwerfmaedchen ,

blonde haare :) haben wir

Antwort
von Blueberry1201, 59

Ich habe von einer Freundin gehört, dass das erst nach ca. 2 Tage rausgeht.

Antwort
von systemcrash, 55

Antischupprn schampoo

Antwort
von OIivix, 47

Mach BibisBeautyPalace einfach nicht mehr nach. Das hat eh keinen Sinn, sie kennt sich nen Dreck aus. Lg.

Kommentar von wegwerfmaedchen ,

das haben wir von freunden ich gucke bibi nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten