Mit Kreditkarte bezahlt und nicht abgebucht worden.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dat kütt noch! Mit der alten Ritschratsch kann es auch mal zwei Monate (z.B. von den Bahamas) dauern.

des kommt vom Ausland, des kann sogar wochen dauern.

Doch, wird es. Es dauert nur ein paar Wochen.

Verlass Dich nicht darauf, das die Reisekosten nicht mehr abgebucht werden. Das Hotel wird schon andere Möglichkeiten finden. Du hast ja auch Deine Adresse hinterlassen. Achte darauf das Dein Konto auch in der nächsten Zeit für eine Abbuchung gedeckt ist. Aber wenn ich so überlege, würde ich an Deiner Stelle auch hoffen, das die das nicht mehr hinkriegen. Vielleicht hast Du ja Glück. Von mir auf jeden Fall toi toi toi

vom Ausland kann die elastung Deiner Kreditkarte bis zu sechs Wochen dauern.