gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit Krampfadern in die Sauna?

gefragt von ayki79 am 02.08.2009 um 16:53 Uhr

Ich hab in der rechten Kniekehle leichte Krampfadern, war damit letztens bei einem Spezialisten, und der meinte, er würde sie irgendwann ziehen lassen, weil es sich wohl sonst immer verschlimmern würde. Allerdings hat er viele Messungen durchgeführt, und alles war OK, sprich, das Blut fließt normal und die Venenklappen (oder wie das heißt) funktionieren.... Nun möchte ich morgen gerne mal einen Wellness-Tag einlegen... was meint ihr? Darf man damit in die Sauna?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57971)
Krampfadern (103)