Frage von Shruikan12, 27

Mit Kostüm in der Straßenbahn an Haloween?

Hallöchen^^ Ich hab mir vor genommen dieses Jahr an Haloween in die Stadt zu gehen! (Wohne in Freiburg) Dafür müsste ich mit der Straßenbahn und mit dem Bus fahren. Ist vielleicht komisch, aber kommt sehr komisch, wenn ich dann schon mit meinem Kostüm in der Bahn und im Bus bin? Hab das noch nicht so oft gemacht😅 Dankeschön für eure Hilfe^^

Antwort
von Sarah18072000, 6

Wahrscheinlich wirst du von vielen Leuten angestarrt werden, obwohl Halloween der passende Tag dazu ist.

Wenn du aber gut verkleidet bist, kann dich keiner erkennen (und du kannst die Aufmerksamkeit genießen).

Auch sonst werden die anderen Mitfahrgäste sicherlich Verständnis haben, dass du nun mal irgendwie in die Stadt kommen musst.

Generell passieren abends in den öffentlichen Verkehrsmittel merkwürdige Dinge, weshalb du vielleicht gar nicht so auffallen wirst.

Antwort
von Nordseefan, 9

Wirst nicht der einzige sein der das macht.

Klar manche werden dich komisch anschauen, da musst du dann durch.

Es werden aber auch Leute mit Minirock, Punkfrisur, hohen Absätzen.... komisch angeschaut. Von manchen zumindest.

Antwort
von gartenkrot, 4

Fahr ruhig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dass man sich vor Allerheiligen verkleidet, hat sich inzwischen genauso herumgesprochen wie schunkeln am Rosenmontag.

Antwort
von Nightlover70, 2

Hauptsache nicht als böser Clown verkleidet gehen.

Antwort
von Nassuri, 13

Da viele wissen das es ein besonderer Tag ist würde ich davon ausgehen das du nicht der einzige bist der verkleidet in den Bahnen oder Bussen fährt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten