Mit Kopfschmerzen duschen schlecht?

5 Antworten

Wenn du nichts trinkst verdickt sich dein Blut und fliesst langsamer. Daher der Kopfschmerz. Er wird vom duschen also nicht weg gehen. Schwindelig sollte dir eigentlich nicht werden. Aber who knows..

Hallo hiimcat

Bei Kopfschmerzen ist Wärme immer gut.

Gruß Ralf

Duschen hilft sogar gegen Kopfschmerzen. Allerdings solltest du dringend was trinken.

Das ist bei jedem anders aber generell dürfte das eigentlich nichts ausmachen.

Wenn du ein Schwindelgefühl hast, dann nicht. Solltest aber was essen  / trinken.