Mit Kontaktlinsen in den Freizeitpark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor dir fahrtwind die kontaktlinsen aus dem auge blasen würde, hätte er dich komplett aus der achterbahn gerissen.

kneife ggf. bei zu heftigem fahrtwind die augen etwas zusammen, ansonsten haften die dinger fast wie festgesaugt.

Gut, Danke :)

Ja es ist sinnvoll kontakt Linsen zu nehmen und nein, die fallen nicht raus😂
Viel Spaß 😏

Okay, na dann :D dachte, dass der Wind da irgendetwas ausrichten kann :D und Danke :)

Ich hatte mal harte Linsen. Bin alles mögliche gefahren im Europa-Park. War sogar geschminkt und es ist nicht rausgefallen. Man macht automatisch die Augen ein bisschen zu, wegen dem Gegenwind.

Ich schätze, sie werden nicht "rausfallen" 😂 Hab selbst aber keine Brille 😎