Frage von Jolenaa, 41

Mit Kontaktlinsen in den Freizeitpark?

Hallo, ich werde demnächst in einen Freizeitpark fahren.. Da ich jedoch eine Brille trage und ohne sie unmöglich sehen kann, würde mich mal interessieren, ob Kontaktlinsen da die bessere Wahl wären oder diese sogar rausfallen könnten, da einige Achterbahnen ja schon große Geschwindigkeiten erreichen.. Ich habe übrigens weiche Linsen,falls das eine Rolle spielt.. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 33

bevor dir fahrtwind die kontaktlinsen aus dem auge blasen würde, hätte er dich komplett aus der achterbahn gerissen.

kneife ggf. bei zu heftigem fahrtwind die augen etwas zusammen, ansonsten haften die dinger fast wie festgesaugt.


Kommentar von Jolenaa ,

Gut, Danke :)

Antwort
von Stefanie6, 22

Ich hatte mal harte Linsen. Bin alles mögliche gefahren im Europa-Park. War sogar geschminkt und es ist nicht rausgefallen. Man macht automatisch die Augen ein bisschen zu, wegen dem Gegenwind. 

Antwort
von SupaPanda, 35

Ja es ist sinnvoll kontakt Linsen zu nehmen und nein, die fallen nicht raus😂
Viel Spaß 😏

Kommentar von Jolenaa ,

Okay, na dann :D dachte, dass der Wind da irgendetwas ausrichten kann :D und Danke :)

Antwort
von AskIsabell, 29

Ich schätze, sie werden nicht "rausfallen" 😂 Hab selbst aber keine Brille 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community