Frage von Suara61, 40

Kann ich am Freitag mit Kontaktlinsen in die Schule?

Hallo, wäre es komisch ,wenn ich morgen auch mit rote Kontaktlinsen in die Schule gehen würde? Obwohl am Samstag erst Halloween ist?

Antwort
von MissJaneEyre, 40

Ja, das wäre schon seltsam.

Denn kein Mensch wird verstehen, warum du jetzt auf einmal rote Kontaktlinsen trägst, es ist ja noch kein Halloween.

Also mach dich gefasst auf Fragen wie: "Hä? Warum trägst du die denn jetzt?" oder "Trägst du die jetzt immer, oder was?"

Oder aber auch, und das ist ziemlich wahrscheinlich, "Das sieht ja total gruselig aus! Warum kaufst du dir sowas?"

An Halloween kann das aber ganz cool aussehen XD Übrigens gibt es auch ganz weiße Kontaktlinsen. Das sind so Zombie-Kontaktlinsen und die finde ich so gruselig. Da hat man so einen...leeren, toten Blick da kann man kaum hinsehen :D 

Kommentar von Suara61 ,

Okay danke ❤

Kommentar von MissJaneEyre ,

Gerne :)

Antwort
von hashtag42, 34

Für die Schule wären rote Kontaktlinsen sicher etwas befremdlich, auch wenn jeder weiß, dass übermorgen Halloween ist. Vielleicht kannst du sie nur in Kunst tragen, falls du das morgen hast?

Antwort
von aseven79, 22

Farblinsen beeindrucken längst niemanden mehr, und es wäre nicht nur albern, die in der Schule zu tragen, sondern meiner meinung nach sogar peinlich. Die einzige Reaktion, die du damit bewirkst wäre Fremdschämen

Antwort
von jssill, 19

Ja/Nein es ist deine sache letzendlich ..sei so nett und gib mir ein danke

Kommentar von Suara61 ,

Wie würdest du das finden?

Kommentar von MissJaneEyre ,

Du musst ihm erst ein Danke geben und dann sagt er dir das xD

Kommentar von jssill ,

naja auch komisch und je nachdem wenn es noch nicht an der zeit ist kommt es so rüber als bräuchtest du  wieder aufmerksamkeit außer ihr macht eine klassenparty wo jeder soetwas in der art trägt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community