Frage von MijuSayouri, 62

Mit Kondom verhütet, trotzdem schwanger?

Ich habe die Pille vor einiger Zeit abgesetzt, seitdem verhüten mein Freund und ich mit Kondom. Es ist seit meiner letzten Periode nichts passiert, weshalb ich mir Sorgen machen müsste. Ich hatte eine Blasenentzündung und habe Medikamente genommen. Jetzt bin ich seit zwei Wochen überfällig, habe noch keinen Test gemacht. Was könnte mit mir sein?

Antwort
von Hexe121967, 44

kein verhütungsmittel ist 100% sicher. auch die periode kann sich mal verschieben. sicherheit bekommst du nur durch einen test oder fa besuch.

Antwort
von Stellwerk, 38

Schwanger oder Verzögerung wg. der Blasenentzündung. Mach einen Test, dann weißt Du's.

Antwort
von xReni, 17

Dadurch dass du die Pille abgesetzt hast, kann es leicht zu Verzögerungen kommen durch deinen Hormonhaushalt der sich neu einstellt. Aber mach sicherheitshalber einen Test oder geh zum Arzt.

Antwort
von lynn69, 28

Wie Stellwerk schon sagte: Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Frauenarzt !
Dann weißt du was mit dir los ist.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten