Frage von derkiller1905, 27

Wie kann ich mit komischen Klassenkameraden klarkommen?

kaoten ruft mich zum sitzplatz und sagt verpi. ss dich als später ein anderer kollge zum untericht reinkam hatte mich fast da hin gesetzt! 

Antwort
von Simvog, 25

Jap leider außer sie mobben dich dann kannst du (ohne dass die anderen etwas erfahren) die Klasse zum Halbjahr und Volljahr wechseln

Antwort
von maniachugs, 27

Ignorieren oder nett sein zu probieren

Antwort
von elli2609, 20

Schreibst du nur so um cool zu wirken oder sprichst du auch so? Versteh irgendwie kein Wort. Und Kollegen haste erst später wenn du mal arbeiten solltest 😉

Kommentar von derkiller1905 ,

nein mein problem ist das ich so welche Menschen nicht verstehrn die einen slzu sich rufen und dann wenn jemand besseres zu ihn kommt direkt einen abschieben 

Kommentar von elli2609 ,

Na weil se noch kleine bengel sind und Logik sowie Menschlichkeit noch nicht ausgebildet oder nicht beigebracht wurde. Mach dich da nich fertig drüber. Beim nächsten mal links liegen lassen dann kappiert der das schon irgendwann das er das mit dir nicht machen kann.

Antwort
von AudreyHepburn1, 24

Ja und? Muss ich auch

Antwort
von frentzelman, 25

Einfach ignorieren, ausschließen oder diskriminieren. Oder halt gemeinsamer Drogenkonsum wenn du dich mit ihnen anfreunden willst. 

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 21

Hat nicht jeder diese komischen Klassenkameraden?

Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du ein paar Informationen geben könntest. Dann kann ich auch eine vernünftige Antwort auf deine Frage oder Probleme geben.

Lg Lfy

Kommentar von derkiller1905 ,

bin etwas zu spät zum untericht gekommen mit ein kollege als ich ein sitzplatz gesucht habe ruft unser klassenkind mich setz dich und dan als ich reagierte meinte er das ich mich verpissen soll damit sich mein kollgee da sizen kann echt kindisch woe sollte ich mich bei so ein typ verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community