Frage von MelinaKaas, 101

Mit Kohlpulver Zähne putzen?

Hallo Liebe Leser, Ich habe mit heute in der Apotheke Kohlepulver gekauft für die Verfärbungen meiner Zähne. :)

Jetzt meine Fragen:

  1. Ich Internet sehe ich nur Leute , welche nur Aktivkohle dazu sagen.. Ist Kohlpulver das gleiche oder habe ich etwas was falsches Gekauft?

  2. Ist es schädlich für den Menschen wenn man es 'zu oft' macht?

  3. Sollte man das Pulver einfach normal auf die Zähne auftragen, oder lieber mit der Zahnpasta vermischen ?

Danke im Voraus! LG, Melina. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koscht, 82

ist das gleiche.. sollte man höchstens einmal in der Woche machen.. am besten mit wasser mischen bis es zu einer Paste wird und anschließend normal Zähne putzen mit deiner Zahnpasta :)

Antwort
von Mimir99, 77

Zu viel ist immer schädlich. Schau einfach mal auf der Packung nach, was empfohlen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten