Frage von EinBenutzer37, 23

Mit Körpergröße 1,90 in kurzer Hose Größe 32?

Frage steht oben, passt das? Danke schon mal (männlich). MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvyn, 23

Da haben wir eine Gemeinsamkeit ;-) Aber wie meinst du das genau? 32er Weite?

Kommentar von EinBenutzer37 ,

Nehme Ich an, bei der Hose ist als Größe einfach "32"angegeben. MfG

Kommentar von Marvyn ,

Das kommt auf das Gewicht an. Hast du sie schon anprobiert? Wenn man schlank ist, passt eine 32er bei dieser Größe.

Kommentar von EinBenutzer37 ,

Ne geht leider nicht (anprobieren) da es ein Online Angebot. Und ja, habe eine sehr schlanke Statur. Danke schön. :-)

Antwort
von Laualau, 13

Wenn es weite ist und du sehr schlank bist müsste passen:)