Frage von lovealbania, 18

Mit Körper zu frieden aber was sagen andere?

Hallo hab weibliche kurven mir gefällt es sehr hab etwas breite oberschenkel einen gut geformten hintern volle brüste etwas seiten speck hab ich, aber wenn paar blicke von anderen frauen fallen schüchtert das mich sofort ein trotzdem bekomme ich sehr oft kommentare oder blicke von männern ihnen gefällt es aber wenn frauen mich dann anschauen wird mir wieder anders warum

Antwort
von implying, 16

frauen haben ja auch untereinander konkurenz-denken. die schauen dich also immer skeptisch an. entweder "verdammt, die sieht viel besser aus als ich" oder "bin ich froh, dass ich besser aussehe".

mir persönlich gefällt es sehr gut wenn an der frau auch etwas dran ist. trainiert mag ich überhaupt nicht. zu dick ist natürlich auch suboptimal. aber wenn die proportionen stimmen - also bei einem vollen hintern und breiter hüfte auch eine gute oberweite mitgeliefert wird bin ich voll zu frieden :D das gesamtpaket muss einfach stimmen.

obwohl fast noch wichtiger ist, dass frau sich wohlfühlt. weil sie das dann natürlich auch ausstrahlt. und ausstrahlung kann sehr viel bewirken bei männern.

Antwort
von Mondmayer, 11

Man kann nicht von jedem geliebt werden.

Ich werde dir jetzt nicht übers Internet ein mangelndes Selbstbewusstsein, so wie andere, attestieren - das wäre ziemlich stark aus dem Fenster gelehnt - da ich dich nicht kenne.

Allerdings möchte ich dir in Erinnerung rufen, dass es im Leben Neid und Missgunst gibt, sowie dich bitten in Zukunft das Wort Speck nicht auf diese Weise zu verwenden.

Man könnte sich vorstellen, dass schlanke Frauen viel dafür getan haben um einem "geltenden Schönheitsideal" zu entsprechen und dann sehen sie eine Frau die nichts tut, außer natürlich zu sein und genau deshalb als attracktiv empfunden wird. Da sie natürlich und weiblich ist.

Antwort
von Lichtpflicht, 14

Wenn dich Blicke einschüchtern, egal von wem, hast du vermutlich Probleme mit deinem Selbstbewusstsein. Dein Selbstwertgefühl und überhaupt wie es dir geht sollte unabhängig von der Anzahl und Art der Blicke unabhängig sein, die du bemerkst. Zumal du diese Blick sofort auf deine Figur beziehst... warum? Das zeigt eher eine Unsicherheit als wirkliche Zufriedenheit, finde ich.

Antwort
von TrueColorGb, 15

Wenn du darüber nachdenkst, hast du eigentlich schon alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gibt :D

Antwort
von XxxShirinXxx, 10

Also angenommen du siehst richtig sagen wirs mak so: "geil" aus..
Dann sind doch die meisten frauen eifersüchtig..
Oder würdest du jemanden der perfekt aussieht richtig frwundlich ins gesicht lächeln.. also ich bin selber ein mädchen und ich würde wenn ich so jmd sehe, sie erstmal genau angucken, und dann uberlegen warum ich selbst nich so bin/wäre..
Geb einfach nichts auf die meinung der frauen, hauptsache die männer mögen deinen körper.. (aber an erster stelle natürlich du selbst!)

Antwort
von Schwarzbrot100, 16

Willst du mir vielleicht mal zeigen,was du genau meinst ;)

Antwort
von Jibsy, 18

Und was genau ist deine Frage nun?? 

Antwort
von anonymus110, 16

Was genau ist hier jetzt die Frage?

Antwort
von Unknownugh, 11

Manche blixke sind neidisxh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten