Frage von ichhassesommer, 88

Soll ich mit einem Knutschfleck ins Solarium, ja oder nein?

Hallo ihr lieben, habe einen Knutschfleck und ich wollte mal fragen, ob es möglich ist trotzdem ins Solarium zu gehen? Habe angst das sich das verdunkelt und für immer so ein Fleck da bleibt..wisst ihr was ich meine?

Antwort
von pingu72, 47

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein blauer Fleck! Und mit dem gehst du doch auch in die Sonne... Der geht irgendwann von alleine weg.

Denke aber daran, dass das Solarium schädlich ist und die Haut schneller altern lässt. Wenn du es übertreibst wirst du sehr bald sehr viel Älter aussehen als du bist....

Antwort
von Renaldo96, 64

Geh am besten gar nicht ins Solarium ;)

Hohe Suchtgefahr, unschöne Wirkung und auf Dauer zerstörst du damit deine Haut... Gib mal bei Google "Lederhaut" ein :)

Antwort
von Heugabel63, 51

Keine Sorge, der Hautkrebs den du im Solarium kriegst sorgt dafür das der Knuschfleck zuerst schwarz wird und dann kannst du ihn von deiner Hautoberfläche kratzen

Kommentar von Kout78 ,

Natürlich kannst du ins Solarium, der Knutschfleck ist Nebensache, der wird später weg sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten