Soll ich mit einem Knutschfleck ins Solarium, ja oder nein?

5 Antworten

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein blauer Fleck! Und mit dem gehst du doch auch in die Sonne... Der geht irgendwann von alleine weg.

Denke aber daran, dass das Solarium schädlich ist und die Haut schneller altern lässt. Wenn du es übertreibst wirst du sehr bald sehr viel Älter aussehen als du bist....

Geh am besten gar nicht ins Solarium ;)

Hohe Suchtgefahr, unschöne Wirkung und auf Dauer zerstörst du damit deine Haut... Gib mal bei Google "Lederhaut" ein :)

Keine Sorge, der Hautkrebs den du im Solarium kriegst sorgt dafür das der Knuschfleck zuerst schwarz wird und dann kannst du ihn von deiner Hautoberfläche kratzen

Natürlich kannst du ins Solarium, der Knutschfleck ist Nebensache, der wird später weg sein

Du solltest überhaupt bicht ins Solarium gehen..

Kann sein dass die stelle LEICHT dunkler wird da dunklere flächen einfach licht schlechter reflektieren. Der unterschied ist aber verschwindend und heilt so oder so ab.

Und hautkrebs? Sucht? Euer ernst?! Ich gehe davon aus dass die herren und damen hier am pc sitzen da ich mir nicht vorstellen kann dass ihr in euren kellern mobilen empfang habt.