Frage von sokannsgehenbro, 323

Mit Knutschfleck (einer anderen) zu Freundin?

Hilfe Leute!

Bitte verurteilt mich deswegen nicht, ich bin nicht stolz darauf was ich tat, aber hört:

Ich habe eine (Fast)Freundin, "wir machen oft rum", aber es ist noch nicht offiziell.
Gestern aber habe ich mit meiner besten Freundin gechillt, sie machte mir aus Spaß einen Knutschfleck.
Morgen muss ich zu meiner Freundin! Ich habe schon öfters wegen solchen Sachen mit ihr Stress gehabt, was kann ich sagen? Sie versteht in solchen Sachen echt keinen Spaß.

Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 117

Hallo, 

du machst ja tolle Sachen. Du kannst jetzt mit der Wahrheit raus rücken und dir ordentlich Stress einhandeln oder du flunkerst indem du dir einen großen Schal umwickelst, weil du derbe Halsschmerzen hast und das Treffen nicht absagen wolltest. Wenn es auffliegt, bekommst du aber mit Sicherheit noch größeren Ärger als wenn du gleich mit der Wahrheit um die Ecke kommst. 

LG 

Antwort
von Hazelnut119, 186

du kannst versuchen über nacht zahnpasta drauf zu machen oder ihn mit make up i wie über pinseln...aber am ende würde ich dir empfehlen einen auf sterbens krank zu machen und das treffen absagen :D 

Antwort
von BerlinEastside, 95

Tja...das Problem hatte ich auch mal. Aus meiner Erfahrung.....Egal wie du versuchst dich rauszureden, sie wird es nicht glauben.... Also hilft wohl nur die Wahrheit.....

Und wenn du Pech hast, gibts noch nen blaues Auge dazu..... :-(

So kanns gehen Bro.... :-D

Antwort
von Mirsatiuzz, 26

Digga stell mal vor deine FREUNDIN GEHT ZU IHREM BESTEN FREUND^^ und lässt sich angeblichen Knutschfleck hinterlassen... Lachst du dann drüber: und sagst: oh Sxhatz haha so lustig man ich will auch ein Knutschfleck von deinem besten Freund oder whaaat:O😱😱😱👊🏼
Ist doch nicht wahr denk immer für beide Seiten damit du verstehen kannst was abgeht lo

Antwort
von tomsquestion, 77

Also da du in der Klemme sitzt und ich dich verstehen kann: xD sag das treffen halt ab. Es gibt doch immer nen Grund. Tante hat Geburtstag und macht nen spontanen Grill Abend
Du hast dir beim Fußball dein Bein verstaucht und der Arzt sagt bloß nicht aus dem Bett raus
Dein Opa hatte einen Schlaganfall und nun ist nicht sicher ob er die Folgen und sowas halt überleben wird deshalb würdet ihr gerne am Krankenbett bleiben falls er sterben würde
Deine Mutter verbietet dir dad Treffen weil du für die Abschlussprüfung lernen musst
Dein Chef hat dir heute in der Arbeit n Haufen Papierkram mit nach Hause gegeben und gesagt das muss bis Freitag gemacht werden und dir reicht die Zeit sonst nicht
Bei dir im Zimmer hast du Schimmel entdeckt und jetzt musst du da irgendwie helfen den wegzumachen
Dein Auto rattert komisch und du musst in die Werkstatt, die haben aber nur am Tag des treffens noch einen Termin frei und da du Fahranfänger bist traust du dich nicht so weiter zu fahren

So mehr fällt mir gerade nicht ein.
Du könntest ja gerne schreiben was du num vor hast oder dann was du letzten endes gemacht hast und wies gelaufen ist (interessiert mich jetzt irgendwie :D)
Nagut
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen

Kommentar von tomsquestion ,

nagut habe gerade gelesen das du 15 bist. Somit fallen die Probleme mit dem Chef der Abschlussprüfung und dem Auto weg. Allerdings: Deine Mutter verbietet weil: du in mathe schlecht stehst und für die nächste schulaufgabe wieder noch nichts gelernt hast mega gut wäre vielleicht auch: du hast in der schule mistgebaut und musst lange nachsitzen, oder zum gleichen thema (mistgebaut in der schule) deswegen verbietet deine mam die nächsten 2 wochen jeglichen kontakt zu Freunden. Also erneut: Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Tom :) P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort
von SonjaDieKatze, 81

es gab schön öfter stress wegen sowas und du machst es wieder? ;) na dann sag ich mal selbst schuld lol 

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Ja... Ich war nicht mehr 100% zurechnungsfähig sag ich jetzt mal

Kommentar von SonjaDieKatze ,

dann solltest du eventuell die wahl deiner freunde überdenken ^^

Antwort
von beangato, 114

Sie versteht in solchen Sachen echt keinen Spaß.

Würde ich auch nicht.

Du kannst das Treffen nur absagen. Und Deine "Knutschfleckmacherin" bitten, das nie mehr zu machen.

Antwort
von DrStrosmajer, 124

Tabula rasa:

Mit scharfem Messer über den Fleck schnitzen, Pflaster drüber und dem Mädel vorheucheln, daß Du Dich beim Rasieren geschnitten hast. Zum Beweis Pflaster runterreißen und dabei "Aua!" brüllen.

(Ähem: Bartwuchs vorausgesetzt....)

Antwort
von backtolife, 153

entweder die wahrheit sagen oder behaupten du hast mi deinen jungs ne wette gehabt und verloren und musstest dir mit dem staubsauger eiben knutschfleck machen ;)

Antwort
von DrStrosmajer, 109

Tja --

die Fast-Freundin hat ihr Revier markiert....

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Isso ^^

Kommentar von Amyycheen ,

mhm😂

Antwort
von SeifenkistenBOB, 105

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen, Bro.

Du musst zu ihr? sokanns-nicht-gehenbro.

Kommentar von backtolife ,

da hast du recht...kann doch nicht seine pflicht sein :/

Antwort
von mrssalihi, 42

Mit sowas macht man auch keinen Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community