Mit Knieschmerzen zur Arbeit

4 Antworten

Geh besser zum Arzt. Denn gerade in deinem Job kann es durch die viele Belastung noch schlimmer werden.

Geh' zum Arzt! Kann sich massiv verschlimmern :-) Ich weiß von was ich da rede. Bin auch in dieser Branche tätig :-D

Viele Grüße! :-)

BTSV93
Fragesteller

Ich wollte es morgen erst nochmal versuchen. Und wenn es nicht geht während der Schicht gehen

ChuckNorrisBC  11.03.2015, 21:24
@BTSV93

Ja, kannst es ja nochmal versuchen. Ich meinte nur, dass es auf Dauer wirklich schaden kann ;-)

Gute Besserung wünsche ich dir!

BTSV93
Fragesteller

Dankeschön:)

Geh doch zum Arzt oder gleich zum Orthopäden, dann bist du auf der sicheren Seite, was die Diagnose und Therapie betrifft  ....wahrscheinlich verschreibt er dir  eine Knieorthese -/bandage zur Stabilisierung

Geh besser gleich zum Arzt.