Frage von Americansophie, 50

Mit Kniescheibe gegen Holztisch geknallt (kann es kaum bewegen)was soll ich tun?

Hey ich wollte mich vor ca. 1 Stunde an einen Holz Tisch setzen er hatte aber noch so eine komische Holzplatte untendrunter.Als ich mich dann auf den Stuhl setzen wollte holte ich Schwung (weil ich über meine Schulranzen steigen musste) und prallte mit meinem Knie gegen die Tischplatte.Danach wollte ich aufstehen könnte aber nicht,weile meine Knie Scheibe schmerzte.Es fühlt sich an als ob ich irgendwelche Bänder vom oberen bis zum mittleren Teil gespannt hätte.Und ich kann nur mit sehr großen Schmerzen laufendes garnicht

Was soll ich tun oder soll ich bis morgen warten aber ich kann es kaum bewegen es tut so weh😨😰😞🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ohnedem, 33

Ich würde nicht bis morgen warten, wenn es wirklich weh tut.

Antwort
von Zizou1988, 25

Könnte eine Prellung sein...Natürlich ist es besser sich das von einem Arzt anschauen zu lassen. Aber falls du heute nicht den Weg zum Arzt findest, würde ich es Kühlen ein kompression machen und hochlegen. Was wir noch beim fussball immer machen ist ein Quarkwickel (siehe Link).
http://www.netzathleten.de/gesundheit/ratgeber-gesundheit/item/3138-speisequark-...

Antwort
von frdlchrZuschaur, 30

geh zum Arzt ist ne prellung

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Fahre ins Krankenhaus und lasse es untersuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community