Frage von DreamyGirl00, 38

Mit kleiner Schwester auf einein Konzert?

Meine Schwester und ich überlegen auf das Konzert von Shawn Mendes zu gehen. Sie wäre zu dem Zeitpunkt 13 und ich 16. Würden wir dort alleine hingehen können oder müssten wir ein Elternteil mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frenchixxx, 32

Soweit ich weiß, darf man unter 14 auf gar kein Konzert...

Meine Cousine wurde mit 13 nicht reingelassen (sie war dort mit ner Freundin und deren großen Schwester). Der Typ meinte, wenn dann nur mit einem Volljährigen oder den Eltern

Antwort
von anacondaboa, 24

Ich war zwar noch nie auf einem Konzert, aber ich rate euch einen Erwachsenen mitzunehmen, falls man eure Ausweise sehen möchte.

Wegen Volljährigkeit :)