Frage von theresaklaus13, 27

Mit kleiner Schnittwunde in dem Pool gehen?

Hallo💕Gestern hab ich mich im Meer an einem Stein geschnitten am fuß. Ixh hab sofort ein Pflaster über die Nacht drauf gemacht. Heute wollte ich in den Pool gehen. Kann ich das problemlos tun?

Antwort
von Sakuzay, 21

Du solltest die Wunde hinterher desinfizieren. Sie wird sich solange sie offen ist natürlich das Keime eindringen. Dir wird die Hand nicht abfallen also viel Spaß beim schwimmen :)

Antwort
von soissesPDF, 20

Ist der Fuß noch dran?
Ein Pool ist gewöhnlich desinfiziert (Chlor), da kannst Du beruhigt planschen.

Antwort
von HalloRossi, 18

Ja, musst du ein extra Aqua Pflaster nehmen, sonst ist es unhygienisch, wenn es abgeht

Antwort
von isi13579, 14

Wenn es aufgehört hat zu bluten würd ich reingehen.

Kommentar von theresaklaus13 ,

Ja es hat aufgehört zu bluten

Kommentar von isi13579 ,

Na dann, viel Spaß beim schwimmen ;-)

Kommentar von theresaklaus13 ,

danke:)

Antwort
von Bleihorn, 15

Offene Wunden locken sehr leicht die Poolhaie an. Vor denen musst du dich hüten^^.

Kommentar von theresaklaus13 ,

poolhaie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community