Frage von SilverBoZz, 22

Mit kleinem bruder Zussamen wohnen?

İch möchte mit meinem kleinen Bruder zussamen ziehen,leben ich habe eine eigene Wohnung bin auszubildender meinem Bruder geht es bei meiner Mutter nicht gut schlechte Erziehung. Psychisch erkankt sie macht ihn dass leben zu schwer unser Vater ist bereits ins ausland abgehauen der kleine will auch bei mir wohnen ich bin 19 Jahre und der kleine 11. aber er soll blossssssss nicht in ein Heim oder Pflege Familie oder sonst was danke für eure Antworten :)

Antwort
von Midgarden, 15

Das geht nur mit Zustimmung der Mutter

Im Ernstfall natürlich das Jugendamt um Unterstützung bitten

Antwort
von Fairy21, 9

Erkundige dich mal nach dem "Geschwistersorgerecht", bei einem Anwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten