Frage von MikeTyson56, 87

Mit Kleidung wiegen oder Ohne?

Guten Tag meine frage wäre Ich habe mich heute Morgen Gewogen das waren Mit Halt Shirt und Boxershorts Halt wenn man Aufsteht 94 kilo (Vorweg ich nehme momentan ab^^) so jetzt kam ich grade nachhause und hab mich einfach mal Nackt auf Die Wagge gestellt und es waren 92kilo Jetzt zu meiner Frage was macht eher sinn mit kleidung oder ohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Jung, Körpergewicht, ..., 57

Hallo! Immer ohne Kleidung bedeutet immer gleiche Bedingungen. Und immer morgens vor dem Frühstück, alles Gute.

Antwort
von GuenterLeipzig, 35

Ich mache das 1 x in der Woche immer am gleichen Tag (Montag), früh nach dem Aufstehen, nach dem Toilettengang, vor dem Frühstück ohne Kleidung.

Öfters macht das aus meiner unmaßgeblichen Sicht keinen Sinn.

Da werden auch noch andere Parameter wie KFA, Ruhepuls, Blutdruck gecheckt.

Kalorien sind die Tierchen, die über Nacht die Kleidung enger nähen ;-))

Günter

Kommentar von kami1a ,



Öfters macht das aus meiner unmaßgeblichen Sicht keinen Sinn.

Richtig aber ich habe da einen Tick. Wiege mich jeden Morgen und lasse eine Excel Tabelle rechnen : max / min , D, , Werte auf Monate, Jahre.


Antwort
von Duschvorhange, 33

Also ich schlauer Fuchs machs immer mit, weil wenns zu viel ist sag ich mir einfach dass es an der Kleidung liegt :D

Kommentar von steinzeitleben ,

:'D

Antwort
von printz, 44

Ohne Kleidung, nur in Unterwäsche

Antwort
von 1900minga, 22

Ohne natürlich!
Denk doch mal nach

Antwort
von steinzeitleben, 31

Ohne Kleidung am Morgen nach dem Stuhlgang auf nüchteren Magen :)

Antwort
von ghul666, 56

Natürlich ohne, es sei denn deine Kleidung soll auch schlanker werden

Antwort
von sanni3107, 53

wenn du es genau wissen willst, dann natürlich ohne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community