Frage von CoolSkillet, 19

Mit Klassenkameraden in einen Club gehen?

Hey :) Also morgen haben ein paar Klassenkameraden vor, in einen Club zu gehen :) Leider läuft wie so oft in Clubs heutzutage mal wieder nur Techno, was ja eigentlich nicht so meins ist :) Aber andererseits kenne ich auch keinen einzigen, der denselben Musikgeschmack hat wie ich :) Höre hauptsächlich Metalcore und auch etwas Posthardcore :) Leider gehe ich für mein Alter ziemlich selten weg, was unter anderem daran liegt, dass ich bisher nur falsche Freunde hatte :) Jeder immer irgendwie was vor, außer ich :) Jetzt frage ich mich, ob ich da mitsoll :) Einfach um auch mehr unter Leute zu kommen :) Was meint ihr denn dazu?

Antwort
von BeGa1, 10

Es kann sicherlich nicht schaden. Die Musik wirst du natürlich dann nicht mögen und möglicherweise wirst du auch nicht mit so vielen Leuten Kontakt haben. Aber vielleicht lernst du ja auch jemanden kennen, mit dem/der du dich verstehst.
Geh also ruhig mal das Risiko ein. :)

Kommentar von CoolSkillet ,

Ja :) ich denke auch, dass ich mal das Risiko eingehen sollte :) Und am besten noch, bevor ich 30 bin und dann noch nie in nem Club oder so war :) Weil dann würde ich echt so langsam denken, dass ich was verpasst hab im Leben :) Und klar: Man kann überall jemanden kennenlernen, wenn man nur mal öfter weggeht :)

Kommentar von BeGa1 ,

Ich habe das selbe Problem. Mein Freundeskreis besteht ebenfalls nur aus Leuten, die Techno etc. hören und wenn ich dann mit August Burns Red oder anderen Bands ankomme, werde ich schief angesehen.
Aber hin und wieder kann man sich schon mal darauf einlassen.
In einigen Städten gibt es übrigens auch Clubs/Bars oder was auch immer, wo durch aus Metal gespielt wird. Da einfach mal ein bisschen umschauen. :)

Antwort
von wasteyouryouth, 2

Geh auf jeden Fall mal mit, was hast du groß zu verlieren. Vielleicht findest du ja sogar zufälligerweise im Club jemanden, der die gleiche Musik hört und mit dem du dann später in andere Clubs weiterziehen kannst 😅 (Ist mir sogar wirklich mal passiert, bin wie du auch kein großer Technofan aber für meine Lieben Freunde geh ich halt ab und an mal mit)

Antwort
von Charlybrown2802, 16

klar, geh mit, tut dir bestimmt mal gut

durch die musik musst du dann durch, viel spaß

Kommentar von CoolSkillet ,

Ja da könntest du Recht haben :) Aber bevor ich irgendwann mal, wenn überhaupt, jemanden kennenlerne, der denselben Musikgeschmack hat wie ich, gehe ich da lieber mal mit :)

Antwort
von baundiii, 3

ja geh mit wird bestimmt lustig und du kommst auch mal raus und lernst neue leute kenn

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 2

Warum :) benutzt :) du :) so :) viele :) Smileys :)? :) :) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten