Frage von sabsii305, 120

Mit Klassenkamerad rum gemacht , ignorieren?

Hallo erstmal, ich bin seit langem in einen Jungen aus meiner klasse verliebt. Wir haben anfangs ziemlich viel gechattet.Demletzt waren wir wieder zusammen feiern und haben rumgemacht , aber wir meinten das wir uns in der Schule ignorieren auch wenn wir das nicht immer tun. Meine Freunde finden das garnicht gut .. was soll ich tun ? War ich vielleicht nur ein Partyflirt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeuerBenutzer20, 86

Würde er dich lieben, würde er dich sofort fragen ob du mit ihm ausgehst, oder zumindest nicht sagen dass ihr das ignorieren solltet..
Aus meiner sicht war das ein partyflirt.. Stell ihn zur Rede, ob er was für dich empfindet

Antwort
von R4NDM, 65

ich habe das gefühl das es ihm vielleicht peinlich sein könnte oder das er selber überrascht ist vielleicht braucht er noch ein bisschen zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten