Frage von maconame, 57

Mit Klasse Kleidung und Aussehen Sieht man Bewunderungssuchend aus?

Antwort
von timo1211, 11

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Du willst wissen ob man wenn man sich gut kleidet und für viele Leute gut aussieht, auf Bewunderung der anderen Leute aus ist ?

Falls das die Frage ist, dann würde ich mal sagen das Jeder unterschiedlich ist. Es gibt bestimmt Leute die damit von Anderen bewundert werden können. Gibt aber auch genauso Leute die die Dinge nur für sich machen, um sich selbst wohl zu fühlen.

Antwort
von Gerneso, 28

Gute Kleidung und gepflegtes Erscheinungsbild sind unerlässlich wenn man beruflich erfolgreich sein möchte.

Antwort
von tevau, 26

Sag mal maconame, ich habe ein bisschen das Gefühl, dass Du mit Deiner Außenwirkung sehr unzufrieden oder zumindest sehr unsicher bist - kuck Dir mal Deine Fragenhistorie an.

Und ich denke, das wird sich auch nicht ändern, solange Du nur auf Äußeres bedacht bist.

Kommentar von maconame ,

Warum antwortest du ?? und Warum guckst du meine Historie an ? ist dir egal ob Ich zufrieden oder unzufrieden. hast du viel zeit , um meinen Charakter zu analysieren :D

Kommentar von Joschi2591 ,

tevau, der Typ ist unbelehrbar mit seinen kindischen Fragen. Solche Leute gibt es schon zu viele.

Kommentar von tevau ,

@maconame: Sorry, sollte eine Hilfe sein.

Warum ich Deine Historie ankucke? Weil ich die Antwort von Joschi2591 ("Schon wieder...")  verdächtig fand... 

Antwort
von Joschi2591, 28

schon wieder diese langweiligen Fragen

Kommentar von maconame ,

Warum antwortest du immer /Warum nicht ignorieren ?

Kommentar von Joschi2591 ,

werde erstmal erwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten