Frage von football98, 814

mit KLARNA bei ASOS bezahlen: Probleme?

Ich möchte mit Klarna bei Asos bezahlen doch mir wird immer gesagt das derzeit keine bearbeitung durchgeführt werden kann. Woran liegt das? Liegt das Problem bei Klarna?

Danke im Voraus ;)

Antwort
von Blackfield7, 732

Gut möglich, dass das Problem bei Klarna liegt. Warte einfach ein paar Minuten und probiere es erneut oder wähle eine alternative Zahlungsmethode. Ich habe schon häufiger via Rechnung über Klarna bezahlt und das funktioniert, naheliegender Weise, auch Problemlos.

Antwort
von Glyphodon, 673

Schau mal hier:

http://asos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1824/session/L3RpbWUvMTQ2NTI...

Antwort
von Marieke2712, 688

Möglicherweise fehlende Bonität?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community