Frage von felix123412312, 103

Mit Klamotten oder ohne schlafen?

Antwort
von xLyriczZ2, 61

So wie du dich wohl fühlst.

Ich bevorzuge T-shirt + dünne Schlafanzughose (art jogginghose)  

Antwort
von landregen, 43

Wenn du nackt schläfst, hast du ein Risiko, mit steifen und schmerzenden Schulten und Hals aufzuwachen, weil man dort leicht Zugluft ausgesetzt ist und im Schlaf nicht immer zuverlässig zugedeckt ist bis zum Kinn.

Außerdem musst du deine Bettwäsche viel öfter waschen, weil du direkt in die Bettwäsche schwitzt und sonstige minimale Absonderungen reinschmiertst...

Antwort
von daCypher, 42

Kommt drauf an, wie warm es grade ist und ob ich Lust hab, mich ganz auszuziehen, oder mich erstmal gechillt mit T-Shirt und Boxershorts ins Bett gelegt hab und dann eingeschlafen bin.

"Erwischt" werde ich sowieso jedes Mal, wenn ich nackt schlafe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht der Einzige bin, der in meinem Bett schläft.

Antwort
von habakuk63, 50

Ist deine Entscheidung, ich schlafe immer nackt.Wen sollte es stören?

Antwort
von Rosswurscht, 64

Immer ohne!

Muss ja mal Luft an die ganze Sache ;-)

Antwort
von GanMar, 62

Nur mit Socken und mp3-Player.

Antwort
von marienkaefer24, 40

Wenn du ein Mädchen bist dann mit falls du en junge bist reicht auch einfach ne boxershort. Mach einfach wie du magst.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 60

Wie du dich wohler fühlst.

Antwort
von Smexah, 62

wieso Angst erwischt zu werden?? Beim Schlafen?

Kommentar von felix123412312 ,

Wenn ich nackt schlafe das ich gesehen werde ist mir peinlich 

Kommentar von habakuk63 ,

Schläfst du im Gruppenschlafsaal?

Kommentar von Smexah ,

Von wem? Deinen Eltern oder so?... Daran solltest du arbeiten :D

Ich schlaf am liebsten nackt und hab früher immer die Decke als "Sichtschutz" genommen.

Antwort
von simsilol, 67

was du mehr magst 

ps. wenns geht bei mir meine frage beantwortn;)

Antwort
von Cengo385, 63

Ich schlafe nur mit Boxershorts. Ist am besten finde ich

Antwort
von pixeldef, 27

Ich hab immer boxershorts an

Antwort
von HelloItsmew, 32

Ich bevorzuge meinen Onesie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten