Mit Kickboxen anfangen? Oder erst alleine trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine Freundin fragen ob sie mit dir Kickboxen machen will zu zweit ist es beser dan hast du auch immer direkt einen Partner mit dem du üben kannst. Wenn es nicht zu weit ist komm zu dem kickbox Verein Glory gym in köln buchforst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeequeen
14.06.2016, 19:36

Danke aber das ist leider zu weit weg :(

0

Ich war in ner ähnlichen Situation, war auch unsportlich, ein bisschen pummelig, 14 Jahre alt als ich angefangen habe, aber ich bin einfach hingegangen. War ziemlich anstrengend aber mich hat niemand ausgelacht und soweit ichs mitbekommen habe auch nicht gelästert. Ist halt normal dass man nicht direkt die Beste ist, die hatten alle vollkommen Verständnis dafür. Mach dir keinen Kopf, wenn du Bock hast, schon vorher zu trainieren, dann mach das ruhig, kann nämlich nicht schaden. Wenn du aber jetzt schon anfangen willst, dann mach's einfach. Ich persönlich hab mich total schnell gesteigert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeequeen
14.06.2016, 19:38

Ok danke :)

0

Geh doch einfach hin. Niemand wird dich auslachen. Viele die damit anfangen sind keine durchtrainierten Personen. Ich mache selbst seit 3 Jahren Kickboxen. Am Anfang war ich auch nicht unbedingt top ^-^'

Es zählt nicht, wie du am Anfang drauf bist, sondern dass du dich bemühst besser zu werden. Und außerdem geht abnehmen etc mit Kickboxen richtig gut. Viel besser als allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeequeen
14.06.2016, 21:42

danke 💕

0

Bin ebenfalls dafür dass du da zum Probetraining gehst :) wenn du da hingehst wird dich niemand auslachen , wie könnte man eine Person auslachen die ihr bestes versucht... Das wird zumindestens bei uns so gelehrt. Du brauchst nicht gelenkiger zu werden , da es genau dafür ja die Anfangszeit gibt wo du es dir erarbeitest. Vor allem ist es wichtig das jmd der das beherrscht dir Tipps gibt und auch auf dich aufpasst , wir wollen ja nicht dass du dich verletzt 


Lg Navid (Trainer/1.Dan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTeequeen
15.06.2016, 16:08

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?